Projets, Aktuelles, Referenzen

Wenn 200 Tonnen auf Reise gehen!

Da trafen sie also ein: diese 200 Tonnen Trafo!

Mehrere kleinere Transformatoren sind bei uns schon ins Recycling gekommen – das grösste Ungestüm wiegt 200 Tonnen und wurde mit einem Spezialkonvoi in unseren Betrieb geliefert.

Wenn 200 Tonnen auf Reise gehen!

Mit dem Transportpartner Senn AG Schweiz wurde dem Kran bei uns auf Platz zuerst Gegengewicht gegeben. Mit Spannung erwarteten wir die Ankunft des Schwertransportes. Doch der Verlad des Trafos erwies sich als knifflig, da die Gewinde zum Heben nicht passten.

Bevor also der Monsterkonvoi zu uns nach Münchenwiler reisen konnte, waren die Leute an Alternativen, wie ein Trafo von 200 Tonnen überhaupt verladet werden kann. Er kam heil und sicher zu uns wie die Bilder beweisen!

Mehr auf unserer Website
Stichwort Sonderabfälle 

#Projekte #Sondermission #Maschinen