Aktuelles, Mitarbeiter, Unternehmen

Einen Satz vor …2022

Die erste Arbeitswoche im 2022 neigt sich dem Ende zu und wir haben uns ein paar Vorsätze vorgenommen – ernste und weniger ernste. Und wie das so ist, Vorsätze geben uns Perspektiven und Ziele vor, im Beruflichen wie im Privaten. Selbstverständlich sind wir nicht nur streng mit uns selber, heisst es nicht so schön: Nieder mit den Vorsätzen? In diesem Sinn, ein gutes Neues Jahr euch allen!
Lasst euch dennoch teilhaben, was wir uns so vorknöpfen und auch wünschen könnten: 

…2022 nehme ich jede Perspektive wahr, vermeide Schrott und rede weniger Müll.

2022 treibe ich mehr Sport, rauche weniger und bilde mich weiter.

…2022 weiss jeder, dass in die PET-Sammlung AUSSCHLIESSLICH Getränkeflaschen gehören (wer will schon Javel-Wasser trinken?)

…2022 trinke ich weniger Alkohol oder Kaffee, und ich lerne Getränkeglas in den Farben Braun, Grün und Weiss zu unterschieden – Parfumflaschen, Vasen, Gläser oder Unterteller gehören ins Flachglas, Farben unabhängig.

…2022 behalte ich weiter Sorge zu meinem eigenen Müll und zeige viel Ausdauer in meinem eigener Abfalltrennung – Vorbild ich bleibe!

…2022 benutze ich mein Auto weniger oft, gehe mit Kunststoff sparsam um und brauche keine neuen Schuhe.

.…2022 soll märchenhafte, lichterfüllte Momente bringen und… Ferien unter Palmen.